Darf ich vorstellen?!

mein GlubschiNeuer Tag, neues Glück. Man hat mir gesagt,dass man 21 Tage durchhalten soll und jeden Tag bloggen,nun versuche ich es, aber ich habe ne Denkblockade. Hier passiert nichts….
Ich ziehe demnächst um….wie interessant…..
Aber einen Haushalt zu trennen, kann schon spannend sein,wem gehört was?Was WILL man mitnehmen, was vergessen? Das was ich mitnehmen will, bekomme ich nicht…
MEINEN FERNSEHER!!!!
Ich geb es zu, ich liebe meinen TV,ich würde alles hier lassen,wenn ich mein Glubschi mitnehmen könnte, aber der Ex will den auf Biegen und Brechen behalten,deswegen….
Eine Schweigeminute für Glubschi.
So, das reicht!
Vorbei die Abende in HD, geile Grafik der PS3-Spiele,nun kehren wir zurück in die Steinzeit und begnügen uns mit einem Röhrenfernseher.
Byebye Glubschi, ich werde dich vermissen!!!*schnüff*

Advertisements

Eine Antwort to “Darf ich vorstellen?!”

  1. Huffels Sklave Says:

    *schnief, heul, jammer, jaul* Ich werde dich auch vermissen, Glubschi! Niemals werde ich vergessen, welch wunderschöne Abende wir zu viert verbracht haben. Nur du, Playsi, Huffel und ich, ihr Sklave. Wir lieben dich, Glubschi! Denke immer daran! *Taschentuch vor verheultes Gesicht halt und weggeh*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: