Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?!

Wenn das hier so weiter geht, werde ich noch platzen, werde schön erstmal implodieren, damit ich danach explodieren kann, man muss ja alles mitnehmen, grrrr…..

Ich hatte ja nebenbei erwähnt, dass ich mir eine schicke Speicherkarte fürs Handy gekauft habe, damit meine Lala immer bei mir ist, zumindest solange ich mit dem Bus fahren muss. Was soll ich mir MP3 – Player koofen, wenn ich Besitzerin eines Hightech – super – megalomaten – Handys bin? Nun weiß ich es…oder es liegt an der Marke, ich war ja von Samsung immer überzeugt gewesen, aber handytechnisch könnte ich gerade abkotzen. Die Hersteller sind ja immer so großzügig und schicken einem ja immer gleich ein Datenkabel plus passende Software mit, wie schön, kann man denn lustig seine Daten vom Rechner aufs Handy laden, toll, super, ich bin erfreut!

Bei Nokia wars besser, einfach alle Dateien anklicken und *ZACK* waren alle auf dem Handy…ich war so naiv zu glauben, dass dies hier nun auch möglich sei, wie blauäugig war ich, dass ich nicht erkannte, dass das Böse in diesem Handy schlummert?

Ich war ja schon so gnädig und habe nicht alles auf einmal, sondern nur ordnerweise rübergezogen, es plinkert fröhlich vor sich hin: *Ding* Datei wurde übertragen, *Ding* Datei wurde übertragen, *Ding* Datei wurde übertragen….MÖÖÖÖP!!! 😯 Was? Wie? Server Error blablub irgendwas…wollt ihr mich verarschen? Nochmal das ganze von vorne…nach ein paar Dateien: Transfer wurde abgebrochen, weil Speicherkapazität ausgeschöpft…GRRRRR, du dummes Handy hast mehrere GB zum Speichern, die können noch nicht voll sein! Nochmal von vorne, wer mich kennt, weiß ja auch, dass sooooooooooooo ein geduldiger Mensch bin….einatmen…ausatmen…Handy in die Ecke schmeißen und nochmal versuchen, diesmal ziehe ich die Lieder einzeln ‚rüber, das klappt, genau, ich ziehe ca. 400 Lieder einzeln rüber, klar, habe auch in diesem Leben nichts weiter geplant, wenn ich fertig bin, habe ich ein neues Auto und brauche den MP3 – Player eh nicht mehr oder wie? Es muss auch anders gehen… es ging, konnte ganze Ordner rüberkopieren, ich fass‘ es nicht! Nein, ist die Welt doch nicht sooo schlecht? Schnell schnell, bevor sich das dumme Handy anders entscheidet, Ordner angeklickt und eben mal ’n Kaffee gemacht, als das Geräusch ertönte, welches mich an das jüngste Gericht erinnerte…MÖÖÖÖP!….was…ist…nun…schon…wieder?

Mein Monitor zeigt mir ein lustiges buntes Feld, auf dem steht: Tranfser wurde abgebrochen, weil kein Handy angeschlossen ist!

Wie meinen? Das verfluchte Handy liegt daneben und IST ANGESCHLOSSEN!!! Es leuchtet sogar, ein Zeichen dafür, dass es gerade mit dem Rechner verbunden ist…AAAAAAH!

Denn eben nicht, denn lasse ich es…habe ja nun schon ein paar Lieder druff, will das Programm schließen…Maus funzt nicht…wieso funktioniert meine Maus nicht? Glubsch sie mir an: sie leuchtet, hmmm…nochmal geruckelt..nichts…GAR NICHTS!!!! Ich werde zum Hulk! Zupf‘ denn die Leitung raus, denn sollte ein *dädä* erklingen, kommt nicht, na denn eben Strg+alt+entf…geht nicht, keine Reaktion…ganz witzig, ganz toll, da kommt Freude auf. Also auf die harte Tour, ich kann auch anders. Drücken wir eben den großen Knopf, ich lass‘ mich doch nicht von dieser Scheißtechnik hier verarschen…nun habe ich zwar wieder eine Maus, aber immer noch die komplette Musik auf meinem Handy, aber irgendwas ist ja immer, hmpfff…

3 Antworten to “Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?!”

  1. Das kenn ich! Hab ein SonyEricsson-Handy und arbeite mit MyPhoneExplorer, und beim Synchronisieren kackt mir auch immer das USB-Hub ab.. dann hab ich weder Maus, noch Tastatur und erstrecht kein Handy am PC- scheiß Technik!

  2. bei mir ist das mit meinen mP3 Player (!) genau so. mit dem handy ist es hingegen ganz einfach.

  3. Schön zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht…

Hinterlasse einen Kommentar