Man ist ja flexibel!

Was bleibt mir auch anderes übrig? Heute datieren wir einen Samstag, Huffels Einkaufstag. Schön, toll, super, ach ja, doch nicht, Auto ist ja tot, grmpfff…Und zwei Kilometer laufen? Boah, neee, echt nicht. Aus lauter Langeweile habe ich denn mal geschaut, ob denn Busse durchs Dorf fahren, so auf einem Samstag und ich traute meinen Augen nicht! Es fuhr sogar einer, aber erst in zwei Stunden und zurück denn wieder zwei Stunden später, ach wie schön, sollte es doch Nachteile geben, wenn man autolos auf dem Dörben lebt? Egal, will einkaufen, denn lauf‘ ich eben, was sind schon zwei Kilometer? Mucke ins Ohr, Taschen eingesteckt und losmarschiert…Ich war überrascht…war gar nicht so schlümm. Nach einer Stunde war ich wieder zu Hause und hatte alles, was ich die Woche zum Leben brauche, es geht doch ohne, woll! Trotzdem wird fleißig nach einem neuen Auto geschaut, habe auch schon ein schnuckeliges Cabrio im Auge…

Und als Belohnung für mein heutiges Treiben habe ich mir das gekauft, welches man nur im Herbst/Winter bekommt. YIEHA!!!! Es ist Lebkuchenzeit! Mjamm…

Zu Hause schnell die Einkäufe ausgepackt und den Katzen das Essen hingestellt, der Grund, weswegen ich hauptsächlich los war. Aber wo ist Plok? Der kommt normalerweise immer sofort?! Alle Plätze abgesucht, kein Plok, ist er wohl draußen. Ich machte die Rechnung ohne das ständige Suchen nach neuen Schlafplätzen dieser Katze. Ungemütlicher geht’s denn nicht? Naja, er wird schon wissen, wo er sich wohlfühlt und ich habe nach dem Duschen ein paar Haare mehr am Körper. 😉

Wozu räume ich die Handtücher eigentlich ordentlich ein?

Advertisements

7 Antworten to “Man ist ja flexibel!”

  1. Was’n für eins??

  2. Jawohl Opel! Endlich, ich drücke die Daumen nun direkt noch doller, hehe 😉

  3. Da guckt ein Katzenschwanz aus Deinem Wäscheschrank hervor.. *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: