Ist mir noch zu helfen?

Ich denke nicht. Ich habe es aufgegeben, denn irgendeine höhere Macht will, dass ich immer wieder meiner Sucht erlegen bin. Heute wollte ich nach vollbrachter Arbeit zur Metro fahren, denn dort gab es gerade einige PSP-Spiele für’n Appel und ’n Ei. Meine Mission war klar: Nach Hamburg, also gleich um die Ecke, Metro rein, Spiel holen, wieder raus…so war der Plan A.

Plan B sah so aus: Hamburg—Metro—Kiste mit Mängelexemplaren—Plan A ist vergessen.

WIESO?????

Hach, das Buch könnte mich interessieren, hmm, das auch, naja, für den Preis kannste es ja mal mitnehmen, grmpfff…

ABER!!! Mein Spiel habe ich trotzallem nicht vergessen, jawohl!

Manchmal brauche ich was zum Entspannen, ich möchte nicht immer Zombies schnetzeln oder Rätsel knacken, die mit Realität nichts mehr zu tun haben(Danke LucasArts, dafür liebe ich euch immer noch. 😉 ) Nein, diesmal ein kleines süßes Spielchen, welches man schön zwischendurch mal zocken kann und einen treiben lässt. Kein krampfiges Aufleveln, keine Kollabierung, weil man einen Endgegenr zum x- mal schlagen muss, weil man zu doof ist… nein einfach einen kleinen süßen LocoRoco durch eine zauberbunte Welt rollen lassen und wachsen lassen, woll!!! Jaha, nicht jeder kann diese Leidenschaft teilen, aber es ist mir egal, ich bin glücklich und werde mich gleich mit meiner PSP auf die Couch hauen und die Welt Welt sein lassen…

12 Antworten zu “Ist mir noch zu helfen?”

  1. Also zuerst sieht man ja gar nichts, ne. Und dann so, hä, ’s das denn? Das ist doch! … Ist das ein Katzenschwanz? Guck nochma‘. Stimmt! – Voll das Suchbild.

  2. Oh ja, das Schildi-Suchbild ist großartig!! Und zu den Büchern sag ich mal nix … nee … noch klappt das nämlich sehr gut mit meinem selbst auferlegten Buchstopp … naja, bis auf den Zweitduden, den ich tatsächlich brauchte, aber das zählt ja nicht, hehe.

  3. Loco Roco würde ich auch gern mal spielen, aber in Ermangelung einer PSP wird das wohl nix…:-(

  4. Ich war in der vergangenen Woche bei der hiesigen Diakonie, um ein paar Sächelchen abzugeben. Das dort vorhandene Bücherregal zog mich magisch an. Ich konnte EHRLICH nix dafür!!! In Gedanken sagte ich mir: du brauchst keine Bücher, da liegen noch ungelesene Exemplare, wann willste die noch lesen… blablabla
    Mit 5!!! Wälzern bin ich raus…

  5. schattenzwerg Says:

    second life wäre ein sicherlich interessantes buch, alles andere, für mich, eher geht so 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: