Hab ich eigentlich schon erzählt…*gnihihi*!

…dass ich endlich stolze Besitzerin des Samsung Galaxy S2 bin? YIEHA!!!!

Endlich, man muss nur seinen Vertrag kündigen, denn bekommt man auch wirklich gute Angebote, ha!

Endlich SMS wie blöde in alle Netze und surfen bis der Arzt kommt. Na ja, jetzt muss ich mich nur noch davon überzeugen, dass meine Kreditkartennummer im Netz sicher ist, damit ich auch kostenpflichtige Apps kaufen kann, bin ja immer noch dafür, dass sowas per PayPal geht, aber gut…

Apps…ich liebe Spielkram, wohl auch einer der Gründe, weswegen ich so ein Handy haben wollte, hehehe…

Aber ich muss ja auch mal bemerken, dass diese kleine Biester auch immer komplizierter werden. So konnte ich keine eigenen SMS-Klingeltöne einstellen, sondern nur blöde, die Samsung vorgab, pffft, voll Arsch, denn für mich gibt es nur vier SMS-Töne: die Final-Fantasy-Siegesfanfare, Crank, Meister Röhrich und It’s me, Mario…

Nach unendlichen Suchen in Foren, die mir immer wieder sagten, ich solle einen neuen Ordner erstellen und dort dies da reinkopieren und denn den Ordenr dahin pinöpeln, fand ich doch eine leichtere Variante: ne App runterziehen, öffnen und schon war es mir erlaubt, eigene SMS-Klingeltöne zu wählen. Warum wird das einem denn so schwer gemacht?

Aber das allerdöllste war, als ich diese App haben wollte, bestand der Seitenanbieter darauf, dass ich mich dort anmelde…hallo? Ich melde mich doch nicht überall im Netz an, pffft…ABER man konnte auch einen Barcode anscannen und hihihihi…ZACK…hatte ich das Ding auf’em Handy, voll toll…Willkommen im 21. Jahrhundert, ich liebe mein Handy!

Eine Antwort to “Hab ich eigentlich schon erzählt…*gnihihi*!”

  1. schattenzwerg Says:

    so lässt sich ne menge geld verdienen .. so mit den apps, sicher gibt es geheimkontrakte zwischen handybauern und app-creativen 😀

Hinterlasse einen Kommentar