Ich würd ja gerne, ABER…

…man lässt mich ja nicht!

Ich wollte, wie ich ja versprochen habe, mich wieder meinem Blog widmen…wollte ich, will ich immer noch, aber wenn die Technik sich gegen mich verschworen hat (mal wieder), denn wird das nichts.

Ich spreche von meinem bescheuerten herzallerliebsten PC, der bald aus dem Fenster fliegt erneuert wird…

Er startete neu und startete neu und startete neu…DAS habe ich in Griff bekommen, auch wenn ich noch nicht ganz weiß wie…

Nun möchte er keine exterenen Sachen wie USB-Sticks, MicroSD-Karten oder Festplatten angeschlossen bekommen. Akzeptiert er nicht, will er nicht, er öffnet die Speichermedien, er schließt sie wieder, er öffnet sie…und lassen wir das…

Die Mouse hört denn auch mal irgendwann auf und so weiter…das DVD-Laufwerk hat sich auch verabschiedet…ick freu mir!

Aber…muhahahaha…wenn der nicht wie ich will, wird er schon sehen, was er davon hat! Entweder er funzt nach einer Neuinstallation oder ich komme mit der Axt! Wir werden sehen, wer hier die Hosen anhat!

Advertisements

Eine Antwort to “Ich würd ja gerne, ABER…”

  1. schattenzwerg Says:

    lange nichts verfasst … wer ist denn nun die Rockträgerin? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: