Arbeiten mit Profis!?

Seit einem halbem Jahr arbeite ich nun in der Qualitätssicherung. Ich überprüfe unsere Wareneingaänge, ob die Lieferanten uns auch funktionsfähige Artikel schicken und ob alles so ist wie es sein soll…das ist zumindest mein Aufgabenbereich.

Bringt auch Spaß, man lernt eine Menge dazu, aber wenn man glaubt, man arbeitet mit Profis zusammen, die sich im Bereich Technik und so’n Krams auskennen, hat man sich getäuscht…

Meiner einer wollte sich Schaltpläne angucken, die aber dooferweise verkehrt eingescannt wurden, also fragte ich meinen Kollegen:

„Sage mal, es gibt doch eine Tasten-Kombi, mit der man pdf.-Dateien drehen kann, oder?“

Ääääh, schönen Dank, Herr gelernter Radio – und Fernsehtechniker…

(Gott, ist das Bild unscharf, ich werde nie eine Top-Fotografin!)

Advertisements

2 Antworten to “Arbeiten mit Profis!?”

  1. schattenzwerg Says:

    oh mein gott und dann die Dauerwerbung im internet und im tv: Wir sind das Handwerk 😀

  2. Oh, DIE Tastenkombi wüßte ich auch gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: